Endlich Sommer in Berlin

Wow, was für tolle Tage uns der Mai gebracht hat! Das tollste Wetter beschert uns auch endlich wieder luftige Outfits und viel Glamour überall! Wird ja auch echt mal Zeit! Gestern am Kanal in Kreuzberg hab’ ich diese beiden Vintage-Queens entdeckt und musste glatt mit meinem Fahrrad umkehren, um sie für Euch auf diesem tollen Bild festzuhalten. Rechts im Bild seht Ihr Pauline im Mintgrünen Rock mit einem naturfarbenen Ledergürtel und Spitzentop und links ihre Freundin Fine im Blümchenkleid mit Spitzenweste drüber. Fine, die übrigens ganz zufällig auch noch Sängerin ist, hat am Freitag, 4. Mai ihren nächsten Live-Auftritt. In der Raumerstraße 12 um 20.30 Uhr! Na, wenn ihre Stimme so cool ist, wie ihr Outfit, was ich mal schwer vermute, dann muss ich da morgen unbedingt hin!!!

;-)

Eure Karin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>